Kurse 2021 fast ausgebucht

27.08.2021    Ich bin selbst ganz überwältigt, dass meine Kurse für 2021 innerhalb von 24 Stunden quasi ausgebucht waren. Besonders beliebt bei Euch war der 3-Schritte-Scheibenkurs, bei dem ihr Eure selbst erstellten Stücke von vorne bis hinten komplett selbst bearbeitet. 

Auch die eintägigen Schnupperkurse an der Töpferscheibe sind vergriffen. Von den Slab-Fun-Kursen gibt es Stand heute noch einen Restplatz zum Thema "Berry Bowls" am 06.09.21 und 7 Restplätze zum Thema "Kerzenhäuser/Auflaufformen" am 13.11.2021. Ihr könnt die Restplätze im Etsy-Shop buchen. Den Link findet Ihr unter dem Reiter "Kurse und Workshops".

Die neuen Kurse werden Anfang November passend zur Weihnachtssaison veröffentlicht. Ich verschicke dann an alle Interessierten eine Email mit einem Link zur Buchung bevor ich per Instagram Werbung mache. Möchtest Du diese Email bekommen, so schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Juchu! Der Umzug in mein neues Studio ist geschafft!

18.08.2021   Ich freue mich Euch heute zu den gewohnten Öffnungszeiten in meinem neuen Studio an der Diekstr. 21 begrüßen zu dürfen. Der Umzug war ein kleiner Kraftakt, aber es hat sich gelohnt. Die neuen Räume sind noch größer und schöner. Zusätzlich habe ich nun sechs Töpferscheiben, so dass ein Unterricht an der Töpferscheibe in kleinen Gruppen möglich ist. Außerdem gibt es einen großen Bereich für das freie Arbeiten mit Ton und das spätere Glasieren. Der Arbeitsbereich ist getrennt vom Ausstellungsbereich, wo ich meine fertigen Stücke präsentiere und verkaufe. Schaut gerne bald vorbei. Ich habe Montags bis Freitags in der Zeit von 9-12 Uhr geöffnet und zusätzlich gerne auf Termin.